“Ayurvedicus”

das ist ein von mir frei erfundener Name, der ausdrückt, dass ich voll und ganz hinter Ayurveda stehe wie der "Medicus" hinter der Medizin.

Seit vielen Jahren lebe ich den Ayurveda. Ich unterrichte Ayurveda, berate, massiere, koche ayurvedisch und gebe meine Erfahrungen an alle weiter, die mehr von Ayurveda wissen und erfahren wollen.

Was ist Ayurveda?

Ayurveda ist heute in aller Munde. An vielen Orten sind Ayurveda- Oasen entstanden, die uns immer näher an diese uralte Lebensweise heranbringen. Aber leider ist Ayurveda in Deutschland noch nicht anerkannt von den Kassen und Ärzten, und leider ist Ayurveda bei uns immer noch etwas für den großen Geldbeutel.

Mein Motto ist, Ayurveda für Jedermann und Jeder- Frau zu ermöglichen. Mit moderaten Preisen möchte ich daher das Ayurveda auch jenen zugänglich machen, die es eher als Luxus sehen und sich diese Erfahrung nicht leisten wollen.

In Indien ist Ayurveda für Alle da ... die moderne Medizin dagegen nur etwas für die Reichen - damit das auch bei uns so wird, daran möchte ich mitwirken. Ayurveda - das Wissen vom langen Leben und der Gesundheit, darf nicht länger ein Geheimnis nur für die Wohlhabenden bleiben.

Ayurvedicus

Unter dem Namen “Ayurvedicus” entstand ab 2013 ein neues Gewerbe, ein erweiterter Webauftritt und nun auch eine geeignete Location im Allgäu.

Übigends: “Ayurvedicus®” ist nun eine eingetragene Marke!

 

Landhaus Ayurvedicus   Unser Seminarraum

Das Landhaus Ayurvedicus ansehen                    Unseren Seminarraum ansehen